Letztes Feedback

Meta





 

Aus 2 mach 1 !

Ich bin Anna und ich bin dieses Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen! Das ist gar nicht so einfach die ganzen Sachen von zwei Haushalten auf einen zu verteilen... Zum Glück ist mein Freund nicht der geborene Hausmann sondern eher der Elektronik-Freak
So kann ich meine Küchensachen alle behalten und muss nicht aussortieren. Das ist das erste Mal dass ich so feste mit Jemandem zusammen wohnen werde und eigentlich hab' ich auch schon ein bisschen Angst. Aber wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen, warum sollte es also nicht klappen ?!?! Am liebsten würde ich natürlich alles neu kaufen für die neue Wohnung, aber als junges Paar kann man sich dann eben doch nicht immer alles auf einen Schlag leisten. Mein Freund verdient zwar sehr gut, aber ich möchte natürlich nicht dass er alles bezahlen muss und ich verdiene als Zahnarzthelferin sehr viel weniger als er und muss mich deswegen manchmal ein bisschen zurück nehmen Ich wünsche mir dass er sich gut in Herne einleben wird, denn seine Jungs sind jetzt einige Kilometer von ihm entfernt.. Das war schon echt süß dass er alles hinter sich gelassen hat nur um mit mir zusammen zu sein Da werde ich selbstverständlich auch Rücksicht auf ihn nehmen wenn es um die Gestaltung unseres Heims geht...

4.1.11 14:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen