Letztes Feedback

Meta





 

Weg mit dem alten Kram!

Unsere neue Wohnung ist voll mit Möbel und wir haben tatsächlich doch ganz schön viele Sachen die wir doppelt und dreifach besitzen Mein Freund hat vorgeschlagen ob ich nicht an einem Flohmarkt mitmachen möchte um den ganzen alten Kram loszuwerden, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding den ganzen tag in der Kälte zu stehen und Fremden meine alten Möbel zu verkaufen Da war ich natürlich sofort wieder als Zicke abgestempelt!! Aber ich finde schon einen anderen Weg wie ich aus den Sachen noch ein bisschen Geld rausziehen kann. Als meine beste Freundin letztes Jahr geheiratet hat und in ihr neues Haus gezogen ist hatte sie all ihre alten Sachen aus ihrer Single-Studenten-Wohnung bei den Kleinanzeigen Herne reingestellt und da ist auch echt was bei rum gekommen! Das war echt praktisch da die Leute die Interesse hatten einfach bei ihr vorbeikamen und das zeug selbst abgeholt haben. So musste sie sich nicht mal den Stress geben und was verschicken! Das versuch ich denke ich auch mal Und dann wird mein Freund schon sehen dass es viel, viel einfachere Methoden gibt als Flohmarkt!

5.1.11 18:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen