Letztes Feedback

Meta





 

Adieu altes Sofa, hallo Designer-Couch!

Ich bin echt stolz auf mich!! Es war zwar ein wenig Arbeit alle unsere Sachen zu fotografieren und ins Netz zu stellen aber es hat sich gelohnt. ich bin beeindruckt was sich noch alles zu Geld machen lässt und was andere noch gebrauchen können... ich hab mich richtig gefreut als mein Freund von der Arbeit kam ich ihn mit der guten Nachricht überraschen konnte. Er war auch schwer beeindruckt weil er nämlich dachte dass ich mich um gar nichts gekümmert hätte Heute waren wir direkt im Möbelhaus und haben uns ein schönes, neues, elegantes Sofa gekauft dass nebenbei bemerkt noch super kuschelig ist Jetzt fühlen wir uns beide pudelwohl in unserem Heim. Das Beste an der ganzen Verkaufsaktion war das so viel Geld dabei rumgekommen ist dass ich meinem Freund nicht mehr auf der Tasche liegen muss was unsere gesamte Einrichtung betrifft sondern genug Geld da ist dass wir nicht mal was von seinem Gehalt nehmen müssen! Das gibt mir einfach ein besseres Gefühl wenn ich auch etwas beisteuern kann, das ist ja wohl klar! Auf unser neues Sofa müssen wir jetzt leider noch acht Wochen warten das ist immer das Problem an diesen speziellen Möbeln... Dafür wird sie uns hoffentlich lange Freude bereiten

1.2.11 15:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen